Zum Inhalt springen

Bewertungen

Bewertungen

Seit über einem Jahr nehme ich als Erwachsener bei Herrn Bugl Gitarrenunterricht. Neben der fachlichen Kompetenz war für mich auch die zwischenmenschliche Atmosphäre wichtig. Herrn Bugl`s positiv formulierte Verbesserungsvorschläge für mein Gitarrenspiel, lassen mich jedesmal hochmotiviert aus dem Unterricht gehen und mich auf die nächste Stunde freuen. Wenn ich mal zeitlich eingeschränkt war, sodass ich keine Zeit zum Üben gefunden habe, hatte Herr Bugl grösstes Verständnis. Ich kann Herrn Bugl klar empfehlen!

– Peter G., Stuttgart

Herrn Bugl unterrichtet mich seit geraumer Zeit.
Seinen Gitarrenunterricht kann ich wirklich nur weiterempfehlen.
Ich bin begeistert was ich in der kurzen Zeit schon alles an Praxis und Theorie gelernt habe. Er unterrichtet mit Geduld und Einfühlungsvermögen und der Spaß kommt dabei auch nicht zu kurz. Beim Kauf einer Gitarre kann er durch sein Fachwissen hilfreiche Tipps geben.
Man spürt seine Leidenschaft für Musik von der man sofort mitgerissen wird.

– Alexander I., Stuttgart

Bernd hat mich musikalisch genau an der Stelle in meiner Seele abgeholt, die mich am meisten berührt und bewegt. Noch nie in meinem Leben habe ich mit so viel Begeisterung und zeitlichem Einsatz Gitarre gespielt. Er ist ein geduldiger aber trotzdem beharrlicher Lehrer. Summa summarum macht es einfach viel Spaß.

– Fritz W., Stuttgart-Schönberg

Herr Bugl unterrichtet unseren 10 jährigen Sohn. Dieser freut sich auf den Unterricht bei Herrn Bugl und nimmt mit Freude und Spaß daran teil.

– Kristin G., Stuttgart

Ein seit meiner Jugend gehegter Wunsch , das Spielen auf der Gitarre ,sollte Wirklichkeit werden, dies nach einer späten Pensionierung mit 78 Jahren.Und ich fand im zweiten Anlauf in Herrn Bugl einen wunderbaren Menschen und Gitarrenlehrer.Aus seiner Liebe und dem fundierten Kenntnissen zur Gitarre führt er mich mit Geduld und Einfühlungsvermögen in die Klangfarben und das Verständnis zum Instrument ein.Seine Freundlichkeit, auch als Weltbürger , der Humor und die Ruhe, aber auch das Einfordernde lässt jede Gitarrenstunde zu einem neuen Erlebnis werden.Im Fortgeschrittenen Alter verläuft das Erlernen eines Instruments langsamer, auch mit viel eigener Geduld.Jedoch tragen die so individuell abgestimmten und gut vorbereiteten Lernschritte von Herrn Bugl zur Freude bei. Wie weit mich der musikalische Gitarrenweg noch führt ist ungewiss.
„Der Weg ist das Ziel“!
Ich bin sehr dankbar über diesen Unterricht und möchte ihn auch an ältere Menschen , die Lust auf das Spielen mit der Gitarre verspüren , sehr gerne weiterempfehlen.

– Veronica B., Stuttgart

Herr Bugl unterrichtet mich schon einige Jahre.Er ist geduldig und motiviert einen immer wieder. Besonderen Spaß macht das gemeinsame Spielen und Improvisieren.
Gitarre spielen ist ein wunderbares Hobby, bei dem es immer wieder neues zu entdecken und zu lernen gibt.

– Elke K., Bad Cannstatt

Geben Sie Ihre Bewertung ab:

    WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner